Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Hochzeitstanz - Li-Dance Tanzschule Bad Nauheim |Hochzeitstanz Tanzkurs

Hochzeitstanz

Von dem großen Tag träumt jedes Mädchen, natürlich auch die Jungs, was oft nicht zugegeben wird. Das perfekte Kleid zu finden, die schönste Blumen, der schönste Saal und vieles mehr, all das malt sich jedes Mädchen von klein auf aus, wie es denn, wenn es soweit ist, aussehen soll. Aber eines darf man nicht vergessen für diesen wichtigen Tag, nämlich den Hochzeitstanz, der darf auf keinen Fall fehlen. Ein Hochzeitstanz soll romantisch sein und viele Gefühle zum Ausdruck bringen. Typisch für einen Hochzeitstanz war früher der Walzer. Jedoch mit der Zeit versuchten viele Paare mehrere Choreografen aussuchen, sowohl für langsame und romantische Lieder, als auch für schnelle und lustige Lieder.

Unsere Tanzschule Li-Dance bietet für Brautpaare individuelle Hochzeitstänze an.

Copyright 2024 Tanz- und Sportschule Li-Dance
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden