Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Summer Dance Week 2015
12:00 01-08-2015

SUMMER DANCE WEEK 2015: RÜCKBLICK

Heute war der letzte Tag der Tanzwoche Summer Dance Week 2015. Ein kurzer Rückblick auf das Tanzevent:

Begonnen vom klassischen Ballett, über Urban Dance bis Modern Dance, unterstützt von Power Trainings und einem Zumba-Kurs wurde den Teilnehmern im Laufe der Woche von insgesamt vier Trainern ein breites Spektrum an Tanzstilen angeboten. Die praktischen Trainingseinheiten wurden durch am Nachmittag stattfindende Theoriestunden unterstützt. Die Theoriestunden umfassten einiges, von Tanzgeschichte bis hin zu Basiswissen in Musik und Fitness. Die Teilnehmer wurden durch die Entwicklung des Tanzes, deren Entstehungsgeschichte und besondere Merkmale geführt.

Um den Teilnehmern ein insgesamt rundes und abgeschlossenes Gefühl mitzugeben, wurde im Laufe der Tanzwoche mit den Teilnehmern eine Tanzchoregrafie einstudiert und am letzten Tag die Vorfühurng aufgenommen. Die Aufnahme wird in Kürze hier auf li-dance.de veröffentlicht.

Als Krönung für den theoretischen Teil fand am letzten Tag der Summer Dance Week 2015 eine 40-minütige Prüfung statt, die alle Teilnehmer mit Erfolg bestanden hatten. Zur Bestätigung des Erfolges, wurden den Teilnehmern persönliche Urkunden mitgegeben.

Eine anonyme Umfrage der Teilnehmer ergab durchwegs positive Rückmeldungen und den Wunsch vieler der Teilnehmer beim nächsten Event mitzumachen. Die Lehrkräfte waren ebenfalls sehr zufrieden mit den heißen Sommertanztagen, mit der Organisation und mit den Teilnehmern selbst.

Das Team von Li-Dance bedankt sich bei allen Teilnehmern, Lehrkräften, Helfern und allen weiteren Beteiligten für ein gelungenes Summer Dance Week 2015! Schöne Sommerferien und bis bald!

Zurück

Copyright 2021 Tanz- und Sportschule Li-Dance
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden