Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Erfolgreiche Saison geht zu Ende
  • Li-Dance
  • Erfolgreiche Saison geht zu Ende
12:00 15-05-2016

ERFOLGREICHE SAISON GEHT ZU ENDE

Die aktuelle Saison geht zu Ende und rückblickend kann man sagen, dass diese sehr erfolgreich war, sowohl für die Tanzschule als ganzes, als auch für jeden einzelnen Tanzschüler. Durch die Umstellung des Unterrichtskonzeptes zum Jahresanfang auf das Modell der Tanz-Flatrate konnten wir unseren Schülern mehr Unterricht bieten und Qualität des Unterrichts steigern. Die Anzahl der Schüler ist gestiegen, neue Tänze wurden einstudiert und wir freuen uns auf einen glorreichen Abschluss der Saison in Form unseres Konzerts.

Zu den Erfolgen dieser Saison zählen auch die Auftritte unserer Showtanzgruppe „AxiomA“ auf den regionalen Wettbewerben. Bei allen drei Turnieren, an denen die Tänzerinnen teilnahmen, schafften sie es aufs Siegerpodest. In Rodheim und Kaichen gelang ihnen sogar der Sieg, in Okarben war es immerhin Platz 2. Der bereits bekannte Tanz „Ozean“ zeigte sich dank der harten Arbeit und der in der letzten Saison gesammelten Erfahrung im neuen Glanz und faszinierte die Zuschauer, Teilnehmer und die Juri der Wettbewerbe besonders.

Zurück

Copyright 2018 Tanz- und Sportschule Li-Dance
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.
Verstanden